Beiträge von Tom Lordi

    Wenn's ein Kindheitstraum* ist, würde ich zunächst dem *Modell folgen . . .

    Als kind wollte ich eine Desert Eagle :D

    Ich glaub auch je mehr ich mich mit der Glock 17 auseinandersetzte desto interessanter wird die Zoraki 917

    die 918 finde ich nicht so hübsch ehrlich gesagt.

    Handwerkliches geschickt ist definitiv vorhanden. Arbeite im Handwerk.. leider aber keine fräse oder drehbank in der Firma :(

    Was genau wird denn generalüberholt und kann man die dann als neuwertig vergleichen von den inneren bauteilen?

    Joa dann heißt das wohl einfach entscheiden welche mir dann mehr gefällt vom aussehen, welche das bessere set anbietet wenn die in der selben Liga spielen was Qualität und Haltbarkeit angeht.

    Nach ein paar videos zum direktvergleich vom yamahafreak scheidet wohl die Glock wohl aus, da finde ich die Zoraki Preis Leistungstechnisch doch ein Stückchen besser. Das aufgeblähte Magazin ist uncool und der "Facelift" muss dann ja auch gemacht werden. Dazu dann eine Generalüberholte..? Hmm ich weiss ja nicht, vom aussehen fühle ich die Glock auf jedenfall.. aber ich will ja auch Spaß damit haben und es nicht bereuen


    nun müsste ich schauen Zoraki vs Walther.

    Hallo liebe Foren Mitglieder.

    Dieses Jahr ist es so weit, ich möchte mir wohl ein kleinen Kindheitstraum erfüllen (Wieso nicht schon vorher frage ich mich.. :whistling: )

    Ich möchte mir für Silvester eine Schreckschuss Waffe kaufen, das wollte ich vor über 10 Jahren schon aber irgendwie nie gemacht. Jetzt aber!

    Gelesen habe ich hier im Forum schon ein wenig und hab mir ein paar YouTube videos angeschaut aber so wirklich eine eigene Meinung konnte ich mir nicht bilden, was genau ich mir erwerben möchte. Da seid ihr wohl gefragt!

    Die SSW Soll ausschließlich für Pyro verwendet werden zu Silvester .. denke auch das ich vllt auf 100? schuss komme pro Jahr.

    Was mir gefällt oder ich in Auge gefasst habe durch Youtube:

    Zoraki 917
    Walther P99

    PPQ

    P22Q (zu klein?)


    Wichtig wäre natürlich das sie Alle Patronen frisst? Gut in der Hand liegt und wohl 5 Jahre? Hält :/

    Leider ist die Glock 17 doch recht teuer gefällt mir vom aussehen aber auch sehr! ich würde am liebsten inkl. 50-100 Platzpatronen, Koffer, Becher unter 200€ bleibe.

    Habt ihr da ein paar Vorschläge?

    Grüße aus dem Norden :thumbsup: