Posts by AlexKitt

    Hi Bernhard,

    erstmal danke für die schnelle Antwort. Also ich habe jetzt noch mal geschaut: der Innenlauf hat vorne (also die Seite, wo das Gewinde am Außenlauf ist) etwas Spiel. Hinten (da wo die schwarze Plastikaufnahme ist) ist alles fest und spielfrei. Ich würde nun gern etwas Klebeband vorn anbringen, um den Lauf vorne komplett spielfrei zu bekommen. Wenns nicht geht, weil der Lauf hinten zu fest sitzt, lasse ich es halt so.. ;)

    Viele Grüße,

    Alexander

    So. ich habe meine UX SA10 jetzt auch mal zerlegt und mir genauer angeschaut.

    Und was soll ich sagen... der Innenlauf wackelte vorne an der Bohrung zum Außenlauf ca. 0,3 mm und hinten an der schwarzen Kunststoff-Aufnahme (zum Magazin hin) auch ein wenig. cursing.png

    ...

    Grüße - Bernhard

    Hi Bernhard,

    wie hast Du den Innenlauf aus dem Außenlauf raus bekommen? Meiner sitzt so fest, dass es nicht geht. :(

    Viele Grüße,

    Alex