Beiträge von Mabo_87

    Hallo zusammen,

    Bin ganz neu im Forum und schreibe hier gerade zum ersten mal. Lese aber schon sehr lange mit. Die Fülle an Infos die man hier findet ist der Wahnsinn. Vor allem der Umgang hier ist klasse. Das kennt man leider von anderen Foren nicht.

    Ich habe auch auch einen Rotex mit Varmint Kunstoffschaft.

    Wegen Druckverlust habe ich sie eben zerlegt und festgestellt, dass meine aus dem gleichen Loch abbläst wie bei LongLong00.

    Ich habe meine bei egun erstanden. Sie ist auch leider aus der Garantie oder Kulanz zeitlich raus.

    Ich habe umarex angeschrieben aber denke das man dort will dass ich dass Gewehr einschicke.

    Da der Tank inklusive dem Manometer ordentlich hin und her bewegen lässt, könnte ich mir vorstellen, dass man vielleicht nur die Verbindung nachziehen muss.

    Was meint ihr?

    Auf dem Bild mit dem blauen Pfeil ist an der markierten Verbindung ziemlich viel Spiel.

    Liebe Grüße