Posts by Kosmolske

    Wird natürlich noch schwarz eloxiert. Aber ich muss erst noch was anderes herstellen und mach das dann zusammen. Eloxieren ist nicht schön mit Säure und Dämpfen......und es geht oft genug in die Hose.:-)


    P.S. Anscheinend habe ich in meinem initialen Beitrag gegen Forenregeln verstoßen. Mein Beitrag wurde deutlich gekürzt.

    Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich! Das lag nicht in meiner Absicht!

    Kannste Mal sehen wenn de nix siehst. Ich habe jetzt getestet was Du sagtest, das Reddot zu drehen. Zusätzlich habe ich getestet was passiert, wenn ich mich drehe. Es läuft auf dasselbe raus: Der Fehler sitzt vor dem Rohr. :rolleyes: Wenn ich mich drehe, wird mir außerdem schlecht nach 3 Minuten. 8o

    Vielen Dank für den super Tip.

    Vielen Dank schon Mal. Habe jetzt bei Amazon ein geschlossenes Tube ohne Vergrößerung geordert für unter 30€. Mal schauen ob das was taugt. Die Airbug habe ich gestern angefangen zu testen. Ich war überrascht über die Power (wegen der Eindringtiefe in ein Holzbrett). Aber auch über die Lautstärke. Wasp MK1 ist schon bestellt. Und ich weiss jetzt auch, warum es Trichterkugelfangkästen gibt. Im Flachen prallen manche ab und fliegen in der Gegend rum. So lernt man......

    Hallo liebe Leute,
    Kurz zu mir weil ganz neu hier: Klaus, 50, wohne bei Aschaffenburg. Innerlich bin ich aber noch 25 und bin vielseitig interessiert. Deshalb ist das Haus vollgestopft mit Sachen, die ich Mal ausprobieren musste. :D
    Jetzt habe ich mir eine Diana airbug gekauft zum Indoor Schiessen. Weil Indoor soll noch ein Schalldämpfer Dran. Und noch ein Red dot, einfach weil ich es cool finde. :rolleyes:
    Schalldämpfer am ehesten vom Schlottmann mit seinem Adapter.
    Nun zu meiner Frage: Ein Red dot an einer Pistole mit ausgestreckten Arm.....das darf dann doch bestimmt keine Vergrößerung haben, oder?
    Oder würde das auch mit so einem "Diana" 3x42 vom Ali funktionieren?
    Jedenfalls möchte ich es gern auf das Prisma und nicht per Laufklemme montieren. Preis bis 25€.
    Was könnt ihr mir da empfehlen?