Beiträge von Bulletthedog

    Noch im Zustand wie von meiner Mum und meinem Dad.

    Waren beide „erfolgreiche“ Sportschützen.

    Als meine Mutter (unteres Gewehr) die bayerische Meisterschaft gewonnen hatte im Jahr 197? Folgte scheinbar die Familienplanung ;)…

    Jetzt hab ich beide Gewehre bekommen und beginne nun endlich auch mit dem Sportschießen im gleichen Verein wie meine Eltern seinerzeit.

    Ich werde noch Bilder hochladen, wenn die Gewehre auf Links umgebaut und komplett überholt sind.

    Hallo,

    hat einer von euch stolzen (oder auch nicht stolzen) Besitzern der EVO 2 eine Tipp für mich.

    Nach dem zerlegen und reinigen meines LG´s bekomme ich den Vorderteil mit dem Lauf ums Verre**en nicht mehr parallel zum Hinteren Teil aufgeschraubt.

    Daraus resultiert das Problem, dass ich mein ZF natürlich nicht mehr gerade aufschrauben kann.

    Vielen Dank Vorab für eine Hilfestellung eurerseits.