Posts by Lucas0560

    Nochmal an alle: Ich habe mich bei meinem ersten Beitrag versehen und meinte natürlich dass die Waffe "Rancher" heißt und nicht "Ranger" weshalb ich den ersten Beitrag nochmal bearbeitet habe. :whistling:
    Zur weiteren Frage würde ich nun noch gerne wissen, ob die Airsoft, welche im Angebot ist auch mit einem 11,1V Lipo Akku betrieben werden kann und ob ein Mosfet oder ETF verbaut ist.
    Alle anderen Airsofts von Evolution, welche laut Beschreibung dieselbe Gearbox verbaut haben werden direkt mit 11,1V Akkus angegeben, nur diese eine nicht. Hat da wer Erfahrungen oder findet zu diesem Thema mehr im Internet, als ich? ^^
    Zudem würde mich Interessieren, welche Maße der Akku maximal haben darf, um in die Airsoft zu passen.

    Aufgrund dieser Angaben habe ich auch gleich komplett falsche Akkus bestellt .... die ich auf meine Kosten zurückgeschickt habe. Es passen nur recht kurze "Stick Type" mit Mini Tamiya hinten rein.

    Das ist halt ein großer Laden mit viel Durchsatz, da klappt leider einiges nicht so gut. Die Rückabwicklungen brauchen auch sehr lange und auf Anfragen bez. der falschen Artikelbeschreibung hat man sich nach etlichen Wochen auch noch nicht gemeldet.

    Corona hin oder her, aber das können andere besser. Wenn man Trouble mit der Ware hat, dann wird es hier meist etwas nervig.

    Jens

    Hallo,

    Erstmal vielen Dank für alle Antworten! ^^

    Wissen Sie, ob ein Mosfet oder Etf bei ihrer Waffe verbaut ist?
    Wie sieht das aus mit dem Akku? Wie lang darf er denn sein und haben sie schon Erfahrungen mit 11,1V Lipos bei der Waffe gemacht?

    Gruß, Lucas

    Hallo,

    Ich suche gerade nach einer Softair und bin auf die "Evolution Airsoft Lone Star Border Patrol" bei Kotte und Zeller gestoßen. Sie soll momentan 149,99€ kosten.
    Hier der Link zur Border Patrol: https://www.kotte-zeller.de/evolution-airs…-6mm-bb-schwarz
    Als Anmerkung steht in der Beschreibung, dass die Waffe bei der Auslieferung die Aufschrift "Rancher" statt "Border Patrol" haben wird.

    Wird mir dann die Evolution Airsoft Rancher als Waffe geliefert?
    Diese kostet bei Kotte und Zeller nämlich 259,98€ und kann mit einem 11,1V Lipo gespielt werden. Somit würde sie nach meiner Recherche dann einen MOSFET oder eine ETS verbaut haben, welches ich schon gerne hätte, um die 11,1V Lipos spielen zu können.
    Hier der Link zur Rancher: https://www.kotte-zeller.de/evolution-airs…-6mm-bb-schwarz

    Wie sieht es nun aus? Wird bei dem Angebot die teurere Rancher mit der Fähigkeit einen 11,1V Akku zu spielen geliefert oder nur die Border Patrol mit der Aufschrift Ranger?

    Vielen Dank schonmal im Voraus! :)