Beiträge von MadDias

    weiß jemand ob es bei FX mit „F“ Versionen weitergeht hinsichtlich anderer Modelle? z.B. eine Dreamline tactical Compact oder vielleicht sogar eine Maverick Compact ? Die finde ich ziemlich gelungen.

    Laut Jörg soll die Tactical Compact schon beim Beschussamt liegen. Die Maverick soll anscheinend auch als F kommen, allerdings in 5,5mm.

    Hallo my fellow Dreamliners,
    ich bin seit Mitte Januar auch Besitzer einer FX Dreamline Classic. Mittlerweile wurde aus ihr eine Tactical. Der Thread hier war mir wirklich eine große Hilfe.
    Heute stieß ich auf YouTube auf ein sehr interessantes Video, das vermutlich eine sehr spezielle "Deer Hunter" Version der Dreamline zeigt. Sie besitzt augenscheinlich eine Ventilfedereinstellschraube, wie sie auch die Impact besitzt. Der Druck des Tanks wird mit max 300bar angegeben.
    Weiß jemand genaueres über diesen Exoten? Ist es eine "20th anniversary" Version in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Aeron?
    https://youtu.be/74ILfnqDaAE