Beiträge von Balaxe

    ich biete mich hier schon mal zur Notschlachtung an....Habe mir als Alternative eine der ersten Benjamin Airbows beschafft. Luftdruck betrieben, schlanke Lösung ohne Wurfarme, v/max 540km/h, Zielfernrohr 8x40 vergütet Optik, Zweibein mit kompensator. Auf 200m hole ich mit 5 Schuss (danach muss Luft nachgefüllt werden) 45 Ringe auf ner 60er Scheibe. Ist natürlich nichts für schützen die eine relativ Geräuschlose, konventionelle Armbrust bevorzugen.... bleibt gesund :D

    mensch Leute, es ist eigentlich doch wie bei allem anderen. Einige wenige Idioten versauen allen vernünftigen das Renommee....diese müssen dann darunter leiden dass Drohnen vor privaten schlafzimmerfenstern (gibt es auch öffentliche?) Heimpornos drehen, verkappte möchtegernberufspiloten auf dem nächsten Flughafen Wettrennen mit nem A350 in Endanflug starten oder koordinierungslegasteniker ihre 2,8kg drohne aus 400m auf dem Marktplatz in der Innenstadt versenken. Lassen wir uns den Spaß nicht verderben! Prüfung online machen, QR Code auf das Teil und ab geht's....Ach ja, ich bin sogar in der Verbrecherkartei des Kraftfahrbundesamtes registriert. Und? Ich schlaf noch immer gut! Bleibt gesund! :D