Beiträge von [W]S

    Konntest du in der Zwischenzeit was erreichen? Mir ist es letztes Jahr passiert und müsste früher oder später jedem passieren, ich meine bei den beiden Gewindelöchern bleibt ja kaum Material über und das Material an sich ist .... siehst du ja selbst . Auf Dauer hilft hier nur selber dreh***, nein STOPP in D verboten!!! Waffenrechtlich relevante Bauteile dürfen nicht verändert werden. Diese Führung vom Bolzen dürfte dazu gehören <- gefährliches Halbwissen, Bitte selbst genauer informieren.

    Mir konnte damals die Firma E S C GmbH weiterhelfen. 

    Gruß

    Interessant zu sehen, was es so alles gibt. In diesem Fall aber, zu welchem Zweck? Rein funktional bestenfalls für Fullauto-Amokläufer bzw. übermütige Home-Defender, die damit vielleicht 4 komplette Mags a 25 Kugeln in wenigen Sekunden auf welche Ziele auch immer verpusten wollen. Was mit unsrem Importkastraten aber ja ohnehin nicht läuft. Und dann wäre fürs Entladen der restlichen Kapazität ja zwischendurch noch ganze 2x ein CO2-Kartuschenwechsel fällig, was ich auch ziemlich widersinnig finde.Was mir aber noch viel weniger zusagt, ist die rein kosmetische Katastrophe. Die DPMS ist ja in originalgetreu sehr schlanker Bauart gestylt, diese klobig-klotzigen Speedmags versauen aber die ansonsten authentische Optik in meinen Augen total. Also, wofür braucht man das?

    Hallo astroluzia,
    ich bin neu hier im Forum und muss euch erst kennen lernen, denn normalerweise antworte ich nicht auf solch ein Posting. Deine Gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen und deine Wortwahl ist hier meiner Meinung nach nicht angebracht.
    Auch lese ich, das du dich mit deinem SBR noch nicht richtig auseinander gesetzt hast, denn ich kann dieses auch mit einer Kartusche betreiben. Full-Auto ist hier leider verboten in D, doch für mich stellen offene Grenzen nicht das Ende der Welt da und FA ist in unter 10s aktiviert, gehört hier aber nicht hin. Der authentische Lock mag darunter leiden, nur kommt es mir persönlich auf diesen nicht an, noch hatte ich jemals das originale Vorbild in der Hand.
    Wofür nun dieses Magazin? Es ist praktisch auf einem Parkour nachzuladen, ohne das Gewehr aus der Hand zu nehmen. Weitere Standard-Magazine sind hier natürlich angebrachter, doch mein Interesse ist erstmal gegeben.