Beiträge von KTK

    Ja die HDR 50 mit 16 Joule macht schon echt spaß. Aber wenn man präzise schießen möchte ist das wirklich das falsche Ding. Da wirds schon ab 6 Meter spannend ;-).

    Und zu shoe: boa über 2000 €!?! Dann müsste es ein wirklich gutes Set sein sonst wäre es ja echt hart. Ich meine mit zumindest viel Zubehör. Ich hoffe das sich das ganze um so ca 1500 € abspielt

    Und bezüglich disziplinen würde ich sagen dass das Huben K1 bei voller Leistung in einer Klasse spielt wie ein gewöhnliches KK Gewehr. Somit könnte man auch all diese Disziplinen schießen. Rein rechtlich kenne ich mich da nicht aus. Und werde warscheinlich im meinem Schützenheim nicht viel herausfinden, da man ja die Huben nirgens ins Deutschland erwerben kann. Und somit auch keinerlei Erfahrung der zuständigen Ämter vorhanden sein wird.

    Hi Leute,

    ich wollte jetzt keine Diskussion anwerfen in Punkto erlaubt/ nicht erlaubt usw. Nein mich interessiert nur ob es in Deutschland die Möglichkeit gibt so ein Ding zu erwerben. Natürlich möchte ich sowass legal besitzen ohne ärger mit den Behörden zu riskieren. Und nein nicht zur Jagd.

    Warum sonst besitzen Leute in Deutschland einen Revolver Cal. 44? Ja zum jede Menge spaß haben. Und im Schützenheim wo ich auch auf 50 bzw 100 m Distanzen zurückgreifen kann wäre die volle Power auch sinnvoll.

    Bis jetzt hab ich noch keine 7,5 Joule variante gefunden. Aber wie schon erwähnt wurde ja im neusten Video von Jörg Sprave genau so eine Version vorgestellt. Die es warscheinlich zum Ende des Jahres zu kaufen geben soll. Das mit den 1000 Schuss(oder auch nur ein paar hundert) bei 7,5 Joule wäre natürlich auch mega. Ich bin mal gespannt

    Hallo,

    ich komme aus Deutschland und hätte mal ein paar Fragen in die Runde. Wo habt ihr eure Airguns gekauft? Im Internet oder auch evtl. im Ausland? Besitzt ihr die mit einem Eintrag in die WBK oder anderst? Ich möchte mir auf jeden Fall eine Huben K1 zulegen. Ich habe auch erst im Video wie Shoe von solch starken Airguns erfahren. Bitte um Antwort da ich leider sehr wenig Informationen dazu finden kann.

    Danke gruß Kay