Beiträge von flodi

    Danke für die schnelle Antwort.

    Jep habe eine Email Anfrage gestellt. Ist aber bestimmt schon 4 Wochen her.

    Alle teile wurden von Gotha bestellt. Hat mich auch gewundert. Die Laufdichtung war 1-2 mm zu hoch.

    Gefettet hab ich mit Balistol nur die Kolbendichtung und die Feder mit MoS2.

    Habe leider niemanden der ein Chrony besitzt, vlt werde ich mir eins holen.

    Gruß Flo

    Servus,

    ich habe eine LGV Spezial geschenkt bekommen.
    Leider habe ich von Walther keine Rückmeldung bekommen von wann das LG ist.

    Ich habe das LG überholt, und habe Feder, Kolbendichtung und Laufdichtung gewechselt.
    Die Laufdichtung war leider zu groß, und ist beim ersten knicken kaputt gegangen deswegen ist die alte wieder drin.

    Im Vergleich zu meinem Kumpel seiner NORCONIA B88 kam mir das Gewehr zu schwach rüber.
    Habe mit der App Chrono Connect mal die v0 gemessen, und es kam nur circa 145m/s raus.
    Kann das an der Laufdichtung liegen, oder habe ich was übersehen?

    Viele Grüße

    Flo

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Walther LGV geschenkt bekommen, und da diese mit der LG 55 relativ gleich ist, wollte ich meine Frage hier gleich stellen.
    Leider funktioniert das Gewehr nicht da die Kolbendichtung defekt ist.

    Da ich mir auch die Feder ansehen will, kann mir jemand sagen wie ich den Abzug vom Kolben löse?

    Viele Grüße!