Beiträge von Mordred

    Hallo zusammen.
    Ich habe mir gerade nachdem ich lange überlegt habe, welches mein erstes Luftgewehr sein wird, die neue HW 100 S Modell 2020 bei der Fa. Schlottmann bestellt. Ausschlaggebend war da auch der Youtube Beitrag vom Andi (Airghandi). Er hat mir dann auch den Tip gegeben mich an die Fa. Schlottman zu wenden. Jetzt habe ich auch viel im Thread der HW 100 Gemeinschaft gelesen. Dort wurde immer wieder gesagt, dass man am Anfang das ganze Gewehr gründlich reinigen sollte von zu viel oder falschen Fett. Da ich aber neu in der Szene bin, möchte ich auch nichts durch "rumprobieren" bei einem so schönen Teil kaputt machen.

    Jetzt habe ich gesehn, dass du "Daniel-BoW" auch aus NRW kommst und ja gerne mal die NEUE zerlegen möchtest. Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis, bin gerne bereit ein bisschen zu fahren und sehr lernfreudig. Wenn du also Interesse hast mir zu helfen und dir das Gewehr anzusehen, schreib mich bitte an. Balistol, Fluna-Tec, Silikonöl und Reinigungsdochte habe ich alles mitbestellt.

    Hallo zusammen.
    Ich bin der Michael - Mordred und habe derzeit noch kein Luftgewehr. Geplant ist es für Juni /Juli und es wird entweder ein gsg m11 oder vielleicht soger eine Diana Outlaw.
    Bis jetzt schieße ich nur Bogen (Compound und Jagdrecurve 3D).

    Das Luftgewehr wird nur was für zu Hause zum Plinken für mich und meine Frau.
    Habe hier schon viel gelesen und gelernt und freue mich darauf in Zukunft vielleicht ein bisschen mehr beitragen zu können.