Beiträge von Jake Cutlass

    Kauf Dir lieber einen S&W, der ist immerhin ganz aus Stahl.

    Die Werttransportmitarbeiter müssen sich meistens ihre Revolver selber kaufen, das ist also kein Qualitätsmerkmal.

    Die Revolver aus den 60er und 70er Jahren aus Deutscher Produktion (HS, Weihrauch, Röhm, Perfecta usw.) mit den Ausnahmen Korth und Sauer & Sohn, hatten meistens Spritzgussrahmen und waren eher für Leute mit schmalem Budget. Abgesehen von der nicht mehr vorhandenen Ersatzteilversorgung, da sämtliche o.a. Hersteller die Produktion eingestellt haben, sind die Waffen von Smith & Wesson einen Quantensprung besser!

    Ich gebe gern zu, der Revolver sieht ganz gut aus, aber Du willst ihn wohl nicht nur angucken, oder?

    Gebrauchte sporttaugliche S&W bekommt man manchmal für um die 500 €, M36 aus Jägernachlass für 100 €, die gibts aber nicht für Sportschützen, da nicht dafür zugelassen (Lauflänge).