Beiträge von FrauHolle

    Bestes bsp. „Frau Holle“ der erste Beitrag ist der hier im Thread, nix mit dem Thema zu tun und hilfreich/sinvoll auch nicht, kann man nur sagen: „setzen,sechs“

    ich habe extra in dem Quote etwas groß und dick hervorgehoben. Wer stiftet hier Unruhe und verhält sich beleidigend?
    Kannst Du lesen und bist der Deutschen Sprache mächtig? Setz Du dich besser mal.

    Noch nie ging es uns so gut als unter Frau Merkel. Seid doch mal dankbar, engagiert Euch bei Migration, unterstützt und helft. Freut Euch doch über die Multikultur. Sie bringt uns so viel Gutes.

    Bussi
    Karin

    Ganz schön unanständig und respektlos. Würde mal vor der eigenen Tür kehren. Darf ich fragen wie alt Du bist und was Du gelernt oder studiert hast (Soße, nur bei Großschreibung SOSSE)?

    Grüße
    Karin