Beiträge von Onko88

    Ich gehe auch davon aus.
    Wenn mir das Spaß macht, wird auf jedenfall noch eins oder zwei kommen :D

    Hm ... ist anderswo aber schon SOFORT lieferbar, wenn Du die Chaser doch schon schneller haben möchtest ?!

    Ach, ist nicht schlimm, bis dahin wird das Wetter bestimmt auch besser, hier ist seit Tagen nur Regen.

    Ja Regen überall ... im Harz wohl sogar Schnee- Regen, aber mit Schalli kannst Du auch prima drinnen schießen ;)

    Ich fange gerade ( trotz fast fünfzig Jahre alt ) an mit dem Thema Luftgewehr.
    Hab ne alte Diana 24 geschenkt bekommen.
    Damit ube ich schon im Haus.
    Frau ist aber nicht so begeistert :D .
    Ich will mir draußen einen Schießsstand bauen, kann bis 30m.
    Dann mal schauen. Die Chaser möchte ich haben, weil ein guter Freund im Rollstuhl sitzt und auch in den Händen nicht viel Kraft hat.