Wenn das Produkt näher an das in seinem Pass angegebene Energieniveau gebracht werden soll, ist es sinnvoll, dieses Problem umfassend anzugehen, da nur in diesem Fall die effektive Funktionsweise des gesamten Mechanismus erreicht werden kann und letztendlich die gewünschte Wirkung erzielt wird.
Am relevantesten ist genau der integrierte Ansatz, da die Kolbenbaugruppe dabei ohnehin zerlegt wird.
Sicherlich haben sich viele Besitzer ihrer Modelle nicht entfernt und konnten daher die wirkliche äußere Form der eingebauten Kunststoffstopfen des Zylinders, an denen der Kolben anliegt, nicht erkennen. Dieser Teil ist auch ein wichtiges Element und das Gesamtergebnis hängt direkt davon ab.
Viele Besitzer haben den originalen Kunststoffzylinderstopfen, auf dem der Kolben ruht, nicht entfernt und konnten die tatsächliche äußere Form nicht erkennen. Dieser Teil ist auch ein wichtiges Element und das Gesamtergebnis hängt direkt davon ab.
Auf den Vergleichsfotos mit orangefarbenem Hintergrund ist der Unterschied zwischen dem veralteten und dem aktualisierten Stub-Modell sichtbar. Ihre Hauptunterschiede sind:
1. Das aktualisierte Modell des Stahlstopfens hat eine vollkommen ebene Fläche mit ausgezeichneter Rauheit, während das veraltete Modell des Stopfens in seinem Mittelteil eine ausgeprägte Aussparung aufweist, die direkt mit dem Kolbendichtelement zusammenwirkt, und das Ausmaß der Kompression hängt davon ab, wie gleichmäßig es sitzt. Bei dem veralteten Modell des Korkens entsteht die vorhandene Aussparung allein durch den Prozess seiner Herstellung, da sie mittels einer Form hergestellt wird und daher mit dem anschließenden Schrumpfen des Kunststoffs ein gewisser Teil des nützlichen Effekts verloren geht,
2. Das aktualisierte Stahlmodell des Korkens im oberen Teil weist eine auf der optimalen Höhe befindliche gefräste Rille auf, die eine spezielle geneigte Form und anschließende vertikale Ausdehnung aufweist, um die bestmögliche und effizienteste Richtung und Nutzung der empfangenen Energie zu erzielen,
3. Der aktualisierte Metallzylinderstopfen besteht aus einer einzigen Stange aus hochfestem Stahl mit einer dauerhaften, hochwertigen Beschichtung, die eine bessere Oberflächenrauheit bietet und dementsprechend nahezu perfekt an den Zylinderwänden anliegt. Daher nimmt die Dichtheit zu,
4. Die O-Ringe des aktualisierten Stahlstopfens bestehen aus widerstandsfähigerem und widerstandsfähigerem Gummi, haben also eine erhöhte Ressourcenschonung und breitere Wände,
5. Der aktualisierte Stahlstopfen wird einfach und schnell anstelle des veralteten Modells installiert, und es sind keine zusätzlichen Änderungen erforderlich.
Außerdem ist es manchmal erforderlich, den Gummidichtungsring des Zylinderstopfens auszutauschen, da er mit der Zeit aus offensichtlichen Gründen seine Dichtungseigenschaften verliert und daher keine gute Dichtheit der Kolbenanordnung liefern kann. Diese Teile sind austauschbare Verbrauchsmaterialien und können daher frei ausgetauscht werden. In den frühen Eisenmodellen wurden Stahlstopfen für den Zylinder installiert, die in etwa dem gleichen Design entsprachen wie die jetzt vorgestellte weiterentwickelte aktualisierte Version. Die letzten beiden Fotos zeigen zwei optimale Sätze, die die einwandfreie Funktion des Kolbenmechanismus in Kombination mit idealen Eigenschaften gewährleisten können.