Posts by hellhammer

    Ich mir das Garmin Zumo 396 bestellt und nach drei Minuten wieder eingepackt um es zurückzuschicken.
    Der Touchscreen ist sehr schlecht zu bedienen. Zoom geht ganz oldschool über Plus Minus Button, ebenfalls oldschool dauert das dann auch recht lange bis sich die Karte in neu zusammen gepixelt hat. Die Karte mit dem Finger verschieben geht, also ab und zu, meist ruckellt es hinterher, sofern es sich überhaupt was bewegt.


    Ein Kollege hat mir heute sein Tomtom Rider 500 mitgebracht. Dauert lange bis das Gerät Betriebsbereit ist, der Touchscreen ist um eingies besser als der vom Garmin, aber immer noch sehr viel schlechter als bei einem mittelklassigem Smartphone. Die Routenplanung ist dadurch auf dem Gerät möglich, aber man braucht sehr viel Gedult. Immer wenn man sich einen Wegpunkt setzt, rechnet das Teil ein paar Sekunden rum.


    Ich empfehle dir keins der beiden Geräten, was hier für 320 - 400€ angeboten wird ist ein Witz!

    Der Link in meinem ersten Beitrag ist der selbe wie auch bei Google oder bei der FB Seite des Schützenvereins.
    Die HP des Vereins tut wohl nicht richtig.

    Ihr Lieben.
    Mir fehlt so dringend ein Wohnmobil...
    Ideal für so einen Besuch und man braucht nicht mehr zurückfahren.


    Liebe Grüße Udo

    Wohnmobil rockt!

    Schönes LG55, besitze ich auch mit Stecher.Aber mit ZF irgendwie Stil-Bruch. Muß mindestens ein orig. Walther Diopter drauf. :thumbup:

    Das hab ich noch rumliegen, aber so macht das mehr Spaß. Mit dem Silbruch kann ich gut leben.


    Es ist übrigens eine LGV, aber die passt hier besser als bei den neuen LGV.

    Bruchsicheres Mineralglas ist bei Namhaften Schutzbrillenherstellern durchaus gängig.

    Lässt es gut sein, dieses Foum, ist durch das halbgare Massengschreibsel des @the_playstation , leider Sinnfrei geworden.