Beiträge von Black Jacky

    Howdy ihr freundlichen Kinder im Manne/ in der Frau (sorry, das sollte gegendert sein, klingt jetzt aber irgendwie nach dem Gegenteil)

    verfolge CAS schon länger und bin auch bereits ne ganze Weile im Forum registriert. Wollte die Gelegenheit endlich mal nutzen und mich, wie es sich gehört, in eurer illustren Runde vorstellen. Die Themen in eurem Forum bewegen mich als CO2-Peacemaker, -Remington 1875 & Cowboy-Rifle-Besitzer ebenfalls und ich würde gerne hin und wieder meinen Senf unter ähnlich-Gesinnten beisteuern. Gr0ßes Interesse am CAS ist natürlich ebenfalls da und vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal nach Amberg oder in eine anderweitige Location in der Captain Sam und seine Crew ihr Unwesen treiben ;)

    Viele Grüße und auf anregende Gespräche!