Beiträge von Hobling

    Hallo Thiel,

    das mit dem öffnen ist ja mehr oder weniger das Problem, da die Sicherungsschraube für die Feinjustierung mit Epoxid oder irgendeinem anderen Bappzeug verklebt ist.

    Ich werde am Wochende mal mit Wärme, punktuell mit einem Lötkolben versuchen die Verklebung zu lösen.
    Aber wenn das Zeug auch im Gewinde ist wird es schwer werden (wurde hier ja auch schon einmal erwähnt).

    Ich verstehe halt nur nicht warum eine Exportfeder über Schneider verkauft wird, wenn man die nicht einbauen kann. Und was die Feder bringt, steht beim Schneider ja nicht dabei, halt nur die übliche Info Kauf ja/Einbau nein.

    Nabend zusammen, ich habe auch schon länger ein Auge auf die hübsche Zbroia Kozak geworfen und auch bei SWS zugeschlagen als Sie wieder in "Schwarz" verfügbar war.

    Hat jemand Erfahrung bezüglich Tuning? SWS bietet ja eine Exportfeder an, aber leider ohne nähere Angaben zum nutzen dieser Exportfeder. Leistungssteigerung auf 7,5 Joule, da die Kozak ja "nur" bei ca. 6,5 liegt soll, oder >7,5 Joule = WBK pflichtig (habe ich da Sportschütze, aber müsste ja über den BM eingebaut werden).

    Hier war ja schon das Thema bezüglicher der verklebten Schraube zur Feinjustierung, ich habe die Kozak jetzt noch nicht zerlegt um mir das alles mal genau anzuschauen, aber vielleicht war ja hier schon jemand an der Feder am, werkeln!?

    Grüße