Beiträge von TommyGun66

    Hallo, vielen Dank für eure nützlichen Hinweise insbesondere an Sgt_Elias für den coolen link.
    Werde mir die Teile einfach mal schicken lassen und Selfmade muss nicht immer schlecht sein.
    Für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen.
    Mir geht es auch nicht darum mein Gewehr in "Watte zu packen" ,sondern es beim herumkrauchen zwischen Landmaschinen und Brennholzstapeln,
    auf der Jagd nach Schädlingen vor Beschädigungen, zu schützen. Es benutzt halt nicht jeder sein Gewehr nur auf dem gepolsterten Schießstuhl und dem Caldwell Sandsack. Außerdem kann man mit wenig Geld das etwas altbackene Design der HW ein wenig auffrischen.
    Werde euch auf dem Laufenden halten was Verarbeitungsqualität und Passform angeht.
    Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend noch.

    Ok...


    Das sieht mir aber eher Selfmade aus... und so richtig macht das keinen Sinn, warum sollte der Lauf, Schalli oder Kartusche zerkratzen?

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem geeigneten Überzug für den Lauf, Schalldämpfer und den Pressluftzylinder meiner Weihrauch HW100
    um diese Teile vor Kratzern, Staub und Regen zu schützen.
    Bin dankbar für jeden Tipp in dieser Richtung.
    Danke im Voraus und Gruß an alle.