Beiträge von Titus87

    So. Konnte nun eure Vorschläge ausprobieren und leider funktioniert das mit dem Spannhebel nicht. Hab auch sicherheitshalber mal den CO2 Verbrauch unter optimalen Temperaturen getestet und leider sind wieder nur knapp 4 Magazine rausgekommen. Habe sie nun zurück gesendet. Trotzdem danke für eure schnelle Antworten. Echt ein tolles Forum.

    Hallo. Bin neu und habe mir eine Sig Sauer MCX Co2 zugelegt. Nun habe ich mir die Anleitung mehrmals angesehen und mich gefragt, warum der Spannhebel in einer Teileübersicht genannt wird, jedoch an keiner Stelle erwähnt wird, wann man ihn ziehen muss.
    Meine Frage ist, muss ich den Spannhebel nur nach Einlegen einer neue Co2-Kartuschel betätigen oder auch nach jedem Magazinwechsel?!
    Außerdem würde mich interessieren, wie viele Schüsse ihr mit einer 88g Kartusche heraus bekommt. Bei mir sind es gerade knapp 4 Magazine.

    Danke für die Hilfe.