Beiträge von TristanS

    Ach so, auch auf die Gefahr hin, gleich wieder den deutschen Blockwart raushängen zu lassen: das Grundstück muss schon echt GROSS sein, wenn Du da schießen willst. Es darf keine Lärmbelästigung Dritter stattfinden laut Gesetz...... und bei kleinen Kanonenschlägen wie 9 mm PAK könnten eifrige Nachbarn mal vorschnell die Polizei rufen. So entstehen lustige Missverständnisse.......

    Und wegen dem Lärm auch an Gehörschutz denken, wenn Du noch keinen hast.

    Also ich wohne auf einem Bauernhof und meine Nachbarn wohnen 1,1 km weit entfernt. Ist also kein Problem. Ich möchte bei kotte und Zeller bestellen. Ich denke die Röhm wird es. Bfguns hat in seiner Vorstellung der Waffe gesagt sie sei unter den Pistolen so robust wie eine "ak 47". Sie hat nämlich 2100 Schuss ausgehalten. Und produziert umarex wirklich die absolut schlimmsten schreckschusspistole?

    Hallo erstmal bitte fresst mich nicht sofort auf. Ich bin neu hier und habe vor kurzem angefangen mich für schreckschusspistolen zu interessieren. Jetzt die Frage die ihr sicher schon 10.000 mal gehört. Ich möchte mir eine Pistole kaufen aber... Ich weiß nicht welche im Internet gibt es keine Meinungen die der anderen gleicht. Ich habe 250 euro und möchte eine robuste Pistole die ich nutzen kann um einfach mal bisschen auf meinen Grundstück zu schießen. Ich habe zwei Kandidaten einmal die röhm rg96n und die zorakie 918. Könnt ihr mir helfen.