Beiträge von Vergantain

    Also das Problem mit den Bolzen hatte ich mit meiner noch nie. Ich finde die Red Back ist aber auch sehr gut verarbeitet, auch wenn sie "nur" aus Plastik ist.
    Wenn du da Spaß dran hast, vielleicht doch eine etwas teurere Armbrust zulegen und deine verkaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass es so nicht besonders viel Freude bereitet.

    Hey Leute,
    Ich würde mir gerne eine Armbrust zulegen. Leider weiss ich nicht wo ich damit schießen kann. Kennt jemand einen Schießplatz oder ähnliches im Ruhrgebiet?
    Ich komme aus Essen und am liebsten wäre mir etwas wo ich nicht sofort einem Verein beitreten muss. Oder vielleicht gibt es ja auch eine Gruppe von Armbrust Begeisterten der ich mich anschließen kann?
    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Im Internet kann ich einfach nichts passendes finden.
    Viele Grüße Daniel

    Hi Jens, ich komme aus Essen, bin 30 Jahre alt und habe das gleiche Problem wie du. Ich habe auch seit ein paar Tagen eine Pistolen Armbrust und suche auch noch einen Platz zum schießen. Ich habe zwar noch keine Lösung gefunden aber vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun und nach etwas suchen.
    Ich meine Theoretisch darf man mit einer Pistolen Armbrust überall schießen solange man niemanden damit gefährdet. Die Armbrust Pistole zählt ja soweit ich weiß zu den Spielzeugen.
    Wenn du Lust hast können wir uns ja mal ein bisschen über das neue Hobby unterhalten und vielleicht sogar mal zusammen üben. Eine Zielscheibe sollte ja schnell gebaut sein.
    LG Daniel

    Spoiler anzeigen