Beiträge von Red Serval

    Hallo!

    Ich hätte die Möglichkeit an eine alte S&W 78G Co2-Pistole ran zu kommen.
    Worauf sollte ich bei solchen alten Co2-Waffen achten bevor ich sowas kaufe und was wäre der maximale Preis den man für sowas ausgeben sollte?

    Ich vermute mal das die Dichtungen nicht mehr in Ordnung sein werden, kann man sowas leicht als Laie reparieren?

    Gruß
    Serval

    Hallo!

    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, heute Abend (30.4.2018) kommt auf Pro7 Galileo ein Bericht über die bösen Waffenbesitzer und die German Rifle Association.
    Ich guck mir das auf alle Fälle an, wird sicher wieder so ein bericht sein wo man Waffenbesitzer und deren Lobby als das absolut böse darstellt.
    Ich freu mich drauf (auch zu den bösen Jungs zu gehören). :n5:

    Und weil es so schön war kommt am 1.5.2018 gleich mal die Survival und Prepperszene dran.
    Ich wette das man da irgendwelche total durchgeknallten Doomsdayprepper und Reichsbürger vor die Kamera zerren wird.
    Also alles was man sich vom objektiven Bildungsfernsehen erwartet. :nuts: