Beiträge von Worfer

    Hallo ich habe den Revolver bei einem Fachmann prüfen lassen, die Trommelstopperfeder war halbseitig gebrochen , erm hat eine neue eingbaut. Leider hat er noch soeinge Fehler gefunden, die aber schon werkseitig eingebaut wurden, Ersatzteile sind Mangelware trozdem hat er mir die Waffe wieder funktionsfähig gemacht, er nannte die Waffe Montagsrevolver. Alle Schrauben waren noch werkseitig versiegelt.
    Da die Waffe wohl Jahre im Schrank lag , konnte der Verkaüfer das wohl auch nicht wissen, aber immerhin geht sie jetzt wieder mal sehen wie lange.
    Als Ersatz habe ich vor ein paar Tagen eine Navi Converse 287/2 erworben in blank eine tolle Waffe...

    Also der Trommelanker fängt die Trommel zu spät, wenn ich den Hahn in eins durchziehe, mache ich den Schuss Raste für Rate kommt der Fehler kaum noch vor also schnell durchziehen ist die Kammer zu weit , langsam raste für raste passt es wieder
    Beim Ladevorgang drehe ich die Trommel bis zumKlick, dann ist sie ein millimeter zu weit, ich muss sie genau vor den Ladespalt drehen (ohne Klick) damit die Patrone passt.
    Wenn ich die Trommel ausbaue und die Hand anschaue scheint sie etwas spiel zu haben
    Noch eins ,wenn ich die Waffe nach unten halte scheint der Fehler weg zu sein, halte ich sie mit der Mündung nach oben klappt es nicht mehr so Recht.

    oh das sind eine Menge Fachbegriffe.
    Ich habe mal versucht ein paar Fotos zu machen. Vielleicht hilft ja auch die Tatsache das, es nicht immer also nicht bei jeder
    Kammer ist mal mehr mal weniger...
    Es scheint nach dem Transport genau ein Klick zurück zu sein...
    Kann mir da vielleicht auch Frankonia helfen. Ich bin da leider ein totaler Laie


    Hallo ich habe da mal ein Paar Fotos meiner beiden New Army, einmal eine PTB 918 war ein New Army 1858 von Alberts (Uberti) als Converse und als zweite eine Neumann als Stainless PTB 304. PTB 918 nicht zerlgebar wie schon vermutet im Lauf ein kleiner Steg,PTB 304 freier Lauf nur der Laufwurzel ein Schweisspunkt.Sonst frei zerlegbar.

    Ich habe mit der Neumann ein Problem leider scheint die Trommel nicht immer passend vor dem Hammer (Timming?) zu stoppen, dadurch kann ich nicht jede Patrone abfeuern .Ich kann die Trommel allerdings manuell in die richtige Stellung drehen. Kurz zurück und schon ist sie dort wo sie hingehört. Kann das repariert werden und wer kann so etwas?