Beiträge von dnz325i

    für gewöhnlich so hoch, dass die pyros so lang an höhe gewinnen, bis der effekt einsetzt oder zuende ist. außer leuchtkugeln. da muss man schon sehr senkrecht schießen weil die sehr weit fliegen und lange brennen.

    wenn dir aber son pyro nach 10metern wieder vom himmel fällt und überm kopf den effekt ausschüttet, is das uncool

    habe auch ausschließlich zink mit geco verschossen. ich würde es ja tatsächlich auf die pyros schieben..habe aber fast 400 pyros an silvester mit ner rg96 verschossen und hatte 0% blindgänger o.ä.

    hmmmm dann scheint das wohl an der waffe selbst zu liegen... hatte sie mir extra wegen des großen magazins und der zuverlässigkeit für silvester gekauft. dann muss sie nur zum schießen ohne pyros herhalten.


    wäre schwächere munition ne idee?

    Mahlzeit!

    Habe mir im Dezember eine Zoraki 917 aus dem Produktionszeitraum November 2017 gekauft und habe das Problem, dass Pyros ( Leuchtsterne, Ratter ) nur sporadisch zünden und ihre Steighöhe nicht erreichen. Verwende Geco Munition. Habe auch schon Umarex Titan versucht, keine Besserung. Die Waffe ist komplett sauber und frei von Öl. Der Lauf sowie Abschussbecher sind frei. Mit gleicher Munition und Pyros habe ich bei meiner RG96 und P22 das Problem nicht. Ich habe die Vermutung, dass der Lauf vorn zu verengt ist.. könnte das sein? Ich war auch schon im shop wo ich die Waffe gekauft hatte.. die wollten sie einschicken. Das Problem ist aber, dass ich dann womöglich auf den Kosten für Versand, Reinigung und Prüfung sitzen bleibe, da dieses Problem nur sporadisch auftritt. Außer das mit der Steighöhe.. das passiert jedes mal.. die Pyros kommen auf halben Wege wieder runter. Ich glaube kaum, dass Zoraki das irgendwie erkennt. Die werden irgendwelche Pyros schießen und sagen "geht"..

    Habt ihr Lösungsvorschläge?
    Habe mal ein Bild beigefügt.

    Vielen Dank!