Beiträge von Mischike

    Hallo,

    bin neu hier, Bogenschütze (Compoundbogen), und habe Lust aufs Luftgewehrschießen bekommen. Nach reichlichem Lesen habe ich mich für obiges LG entschieden. In engerer Auswahl war eigentlich nur noch das HW 35, hat aber leider keinen Gaskolben. An das Hatsan Modell 87W-QE mit Holzschaft komme ich leider nicht ran da es kein Händler verkauft. Mit dem "F" wahrscheinlich schon 2x nicht.

    Meine Fragen dazu:
    1. Macht es einen Unterschied, ob ich das kürzere Modell kaufe?
    2. Lohnen sich die 80 Euro mehr für das Premium Modell?
    3. Kann ich ein Rotpunktvisier mit Weaver / Picantinnyschiene da draufschrauben oder brauche ich einen Adapter?
    4. Ist das Reflexvisier 1x22 Sight III 3-4 MOA mit Weaver- und Picatinnymontage von Ritter was gscheites?
    5. Habe ich mit dem LG eine gute Wahl getroffen?

    Danke für die Antworten und Gruß aus Bayern