Beiträge von Janicorn246

    Hallo, auch wenn es schon länger her ist, ich wollte mich nochmal herzlich bedanken, das war eine super Hilfe, also vielen Dank Falls nochmal jemand das selbe Problem hat:

    Eigentlich ist der Fehler das man es mit der Federspannung zu gut gemeint hat, und zwar ist das entscheidende beim wieder Zusammenbau, dass das Spiel zwischen Zylinderende und Absatzfläche der Justierscheibe(Also der hintere Halbkolben + Justierscheibe) wirklich 0,3 mm und nicht mehr beträgt. Bei mir war das ca.1mm, was dann zu dem oben beschriebenem Fehler führt. also am Besten mit einem Messschieber die Tiefe bis zur Judtierscheibe messen und dann erst die Zahnräder einsetzen.

    Was mir noch unklar ist, sie ist jetzt zusammengebaut und lässt sich auch laden, nur manchmal klingt das doch unschön und harkt ein bisschen, ich würde behaupten die Federführung hat sich wieder verschoben, nur wie das sein kann ist mir unklar, da beim ersten laden alles in Ordnung war. Erst beim zweiten mal trat dieser Fehler auf.

    Aber trotzdem vielen vielen Dank

    Dazu hab ich mal ne Frage, weil ich den selben Gedanken hatte. Ist es überhaupt möglich das der Kolben nicht weit genug zurückgeschoben wird weil ich ihn ja per Hand (oder eher Schraubendreher) verriegeln kann. Und falls das der Fall sein sollte wie kann ich überprüfen ob er sich weit genug bewegt bzw. wie stellt man das ein ?
    Entschuldige bitte für so eine Fragenflut , bin aber echt am verzweifeln :S:/

    Hi, vielen Dank für's antworten :)
    Also ich hab's schon wieder zusammengebaut, aber auch mehr aus Verzweiflung, da ich nicht mehr weiter weiß. Klappt leider auch mit Schaft nicht, hatte das auch ohne schon getestet, in dem ich die Wippe per Hand betätigt habe. Der auf dem 1.Bild mit einem Schraubendreher gehaltene Hebel bewegt sich nicht ausreichend weit zur Verschlusskappe.