Beiträge von georx

    soooooo...ich denke ich hab mein schalldämpferproblem gelöst aber würde mir doch noch gerne hier rückmeldung holen: würde mir einen "1/2 UNF Universal-Schalldämpferadapter für Läufe mit 10mm Durchmesser" draufstecken und darauf dann einen schalli montieren. ist das schwachsinn oder kann man das so machen?
    danke :thumbsup:

    Holla ihr Lieben,

    ich hätte da mal eine kurze frage: kann man die "ASG Custom CNC 21mm" auch auf einen Dan Wesson 8" montieren oder ist die nur mit dem DW 715 kompatibel? bzw gibt es solche schienen für den DW 8"?

    Danke seeeehr und einen schönen abend :D:D

    Guten Abend :)
    erstmal vielen dank, dass ihr mir hier so schnell antwortet!
    ich hab mich jetzt bisschen informiert bin aber noch verwirrter als zuvor: hab gelesen, dass der Weihrauch SD richtig gut sei.
    Ist es denn egal ob man den auf eine waffe mit 4,5mm BBs oder 4,5mm diabolos schraubt? oder braucht man für die verschiedenen munitionsarten/läufe verschiedene SDs?
    wenn ich rein theoretisch jemand finden würde der mir einen adapter für die dan wessen herzaubert, würde der SD dann tatsächlich den schall dämpfen? im internez steht nämlich dass viel co2 aus der trommel austritt weshalb SDs bei revolvern eher sinnlos zu sein scheinen... ?(

    sorry für den langen text und die vermutlich seltsamen fragen und danke im voraus :P:D

    hello bin ganz frisch hier und hab direkt mal ne frage
    ich hab mir vor kurzem einen ASG Dan Wesson 8 Zoll gekauft..echt geiles teil..hat meine erwartungen mehr als übertroffen...allerdings ist das teil echt unglaublich laut in der wohnung. gibt es die möglichkeit einen schalli darauf zu montieren? bzw gibt es überhaupt schallis für dan wesson revolver? und dämpfen die tatsächlich den schall?
    vielen dank :P