Beiträge von SkipperJ

    FT im Raum Stuttgart ????

    So hat es bei mir auch angefangen rumgegoogelt und nix gefunden dann in den Schützenvereinen Klinken geputzt und nur auf alle möglichen Problemchen gestößen.
    Bin dann in Großsachsenheim gelandet wo der Vorstand zu mir gesagt hat : Klingt interessant, Schau halt mal was du so hinkriegst.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber wenn ich jetzt Lust auf Trainig mit dem LG habe packe ich meine 3 FT-Ziele ein, stelle die mir auf die 25m Bahn ( geschlosse Bahn mit Mehrbereichszulassung und von vorne bis hinten beleuchtet), setz mich auf den Boden und versuche mein Blechwild zu erlegen. Muss halt gerade eine der beiden 25m Bahnen frei sein. Draußen Schießen geht leider nicht, Sind die Behörden wg Blei im Boden und so extrem heikel). Der Verein ist dem Thema gegenüber sehr aufgeschlossen (Demo am Frühlingsfest Vortrag an der Aktiverversammlung in 2 Wochen, Ziele beschafft)
    Sicherlich nicht das Feeling wie draußen schießen aber ca 10km von Ludwigsburd eine Möglichkeit FT-ähnlich zu trainieren, Wenn da Interessenten aus der Region auftauchen kann man sicherlich was aufbauen.
    FT ist halt doch noch rescht dünn gesäht.
    Vielleicht kann sich da eine kleine "Newsgroup" für den Bereich LB bilden.

    Stehe hier gerne als Kontakt zur Verfügung

    Jörn
    aka
    SkipperJ

    Hallo nach Wiesloch
    Noch so`n Neuling, Auch `ne AR20 im Keller und auf der Suche nach Infos und Kontakten rund ums Field Target.
    Nun ist leider Wiesloch nicht gerade uns Eck was ein regelmäßiges FT Training natürlich sehr erschweren würde aber immerhin ist das der nächste Standort an dem überhaupt FT geschossen wird.
    Würde also gerne den Kontakt zu euch aufnehmen und möglichst viel zum Thema erfahren. Speziell auch über Themen die über das eigentliche Schießen hinausgehen.
    Hintergrund ist, das ich von einem Schützenverein vor Ort das Angebot habe zumindest eine Trainingmöglichkeit aufzubauen.
    Mal sehen, vieleicht gibt ja zukünftig dann auch Möglichkeiten im Raum Ludwigsburg.
    An wen kann ich mich in Wiesloch am besten wenden oder einfach so vorbeikommen. Stehen die kommunizierten Trainigseiten oder ist gerade Sommerpause ?

    Danke schonmal für eure Unterstützung
    J.