Beiträge von oftair

    Moin! ich habe ein Luftgewehr mit namen "Jung Roland" geerbt. Bisher hab ich nur rausgefunden das sie in Mölln hergestellt wurden in den 50er und 60er jahren,wahrscheinlich in geringer stückzahl. weiß jemand mehr? würde mich interressieren was es da so zuwissen gibt! :thumbsup:

    Moin! zur waffe: G3a3 von JG,mit Neuem Pistonhead und neuem Piston,mit 1.2 J und lauflänge 506mm

    Ich habe einige fragen.
    1.) Was bringt ein Cylinder typ 0? (100% Luftvolumen)
    Viele sagen,es bringt nichts oder verschlechtert sogar die leistung,laut Begadi bringt es aber etwas wenn man eine lauflänge über 360mm hat.

    2.) Was haltet ihr von den Firmen Ultimate und Lonex,was Cylinderheads angeht?

    3.) wie sind die Läufe von Prometheus? sind 47 eur gerechtfertigt,habt ihr erfahrung damit ob sie etwas an Präzision oder Reichweite ändern?

    4.) Bald kommt ja ein Neues G3 raus von der Firma LCT,hat jemand erfahrung mit der Firma? viele sagen das sie innerlich katastrophal sind,andere sind Zufrieden. :?:

    mfg ^^