Beiträge von dado03

    Ich bedanke mich für die Antworten, kann jedoch nicht ganz herausleseb, worauf ich achten sollte. Ich bin ein vöölig ahnungsloser Anfänger und möchte natürlich nicht bei meinem ersten Kauf grobe Fehler begehen. Ich würde gerne den Link zu einer 300s bei eGun posten, wenn es gestattet ist. Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben.

    Hallo zusammen,

    ich habe großes Interesse daran, mir ein Luftgewehr anzuschaffen und ich habe mich dazu bereits hier und in anderen Foren erkundigt. In nahezu jedem Thread, den ich hierzu besucht habe wird dem fragenden Anfänger unter anderem zu einer Fwb 300s geraten. Da mir die Argumente einleuchten, möchte ich diesen Ratschlägen folgen und mir ein solches Luftgewehr anschaffen. Da ich keine Fachkenntnisse in diesem Bereich habe, möchte ich gerne nach der Preisspanne fragen, die in einem akzeptablen Bereich für eine gebrauchte, gut funktionierende Fwb 300s liegt. Darüber hinaus möchte ich noch gerne erfahren, wonach man sich erkundigen sollte und was Indikatoren für eine Entscheidung beim Kauf sein sollten. Danke im Voraus.