Beiträge von Gabriel1986

    Also Freunde,

    Habe die Faxen nicht Dicke :D habe nur einiges zu erzählen. So leicht gebe ich nicht auf! ^^
    (Zunächst das mit den Patronen und dem was hast du wirklich angestellt ist natürlich Quatsch, habe keinen Grund die werten Herren die mir helfen wollen anzulügen)

    Also die Schraubenzieher sind angekommen, habe das gute Stück dann gestern auseinander genommen (Ja ich weiß viel zu voreilig!)
    Die Trommel war dann immer noch verklemmt und es lag wohl an dem kleinen Stift in der Trommelachse (Siehe Bild 1 und 5, in der mitte des Auswerfkranzes) der wohl zuweit rausgerutscht ist. Habe diesen dann wieder Reingedrückt und die Trommel ließ sich jetzt wieder bewegen. Hoffe das war richtig :huh:
    Dann habe ich versucht den Revolver wieder zusammengesetzt, so gut ich das konnte, alles ist drinne und an den Plätzen an denen ich es in Erinnerung hatte.
    Nach der Remontage lässt sich jetzt die Trommel gar nicht mehr fixieren und fällt andauernd raus, der Abzug lässt sich nicht mehr betätigen und der Hahn nicht mehr spannen. auch der Trommelschieber lässt sich immer noch nicht nach vorne schieben :D Mega mies, bin wohl doch weniger der Heimwerker als ich dachte.

    Schaut euch die Bilder an, wollen wir den nochmal zusammen auseinander nehmen und zusammensetzen? Oder meint Ihr RIP Revolver?
    Habe auf jeden Fall die Lektion gelernt... :/:P

    @Bladix
    Deine Antwort fühlt sich korrekt an. Es ist auf jeden Fall beim einrasten passiert.
    Ich finde deine Erklärung nur etwas wirr.
    Also Trommelachse und Laufmantel sagen mir was. Meinst du den Teil der Trommelachse unter dem Laufmantel die man drückt um Patronen auszustoßen?
    Wo finde ich da das Federstück?

    Edit: Meinst du den Schwarzen Auswerfkranz in der Mitte der Trommel? Soll ich versuchen ob ich an dem seitlich rumstochern kann?

    Habe es geschafft das Griffstück auch ohne einen sehr kleinen Schraubenzieher abzubekommen, der Rahmen ist aber zu fest. Habe jetzt ganz einfach bei Amazon ein kleines Fein-Schraubenzieher-Set bestellt.

    Ich schreibe euch wenn die Schraubenzieher da sind, dann reparieren wir weiter ! :)

    Vielen Dank für die Hilfe bisher,
    bis dann Freunde!

    Also zerkratzt ist er sowieso schon ein bisschen von meinen Versuchen vorhin. F`*ck :D

    Bin gerade bei der Demontage aber sogar meine kleinsten Schraubenzieher sind einen ticken zu groß für die Schrauben.
    Ich frage glaube ich gleich einen Nachbarn, oder kennt ihr einen Laden (Außer Baumärkten!) wo ich diese kleinen Schraubenzieher kaufen kann? Ich wohne im Stadtzentrum einer Großstadt.

    Und Haribo, das ist mir bewusst. Auch bei entspanntem Hahn ist die Trommel blockiert.

    Hallo Freunde!
    Ich bin absoluter Neuling und habe heute meinen ersten Schreckschussrevolver erhalten. Sobald er in meinen Fingern war, habe ich die Trommel einmal ausgefahren um sie zu inspizieren und dann wieder zurückgesteckt. Als ich ihn dann ein wenig später erneut öffnen wollte fiel mir auf das dies nun nicht mehr möglich war und das der Trommelschieber sich nicht mehr nach Vorne schieben lässt. Ist etwas locker? Oder eingerastet? Ich kann die Waffe ansonsten vollends bedienen Single sowie Double Action funktionieren und die Trommel ist auch vollständig drehbar. Nur kann ich wie gesagt nicht die Trommel auswerfen. Ich habe keinen einzigen Schuß abgegeben. Was kann ich tun? :S

    Danke für eure Hilfe!