Beiträge von AHP60

    Dann möchte ich mich auch mal als Zwillenschütze outen.
    Angefangen habe ich mit zwei Kaufzwillen, habe aber schnell gemerkt das die nicht das gelbe vom Ei waren.
    Nachdem ich dann einige Eigenbauten getestet habe war mir schnell klar das ich im Gangstastyle schießen möchte, mit breiter Gabel um mit der oberen Gabelkante zielen zu können. Mein Maß habe ich gefunden und das Treffen klappt schon ganz gut. OTT ist auch nicht meins benutze lieber TTF.
    Bei den Gummis bin ich noch am experimentieren, nach den Chinatubes hatte ich Theraband blau und schwarz, beides nichts für mich alleine schon wegen der umständlichen Befestigung und nach jeden Schuss ist etwas verdreht. Theratube grün gefällt mir besser auch wenn es sich schwerer ziehen lässt und weniger Speed macht, treffen kann man damit nach etwas Übung genau so gut. Mein Favorit ist im Moment ein Band das mir meine Tochter besorgt hat (Physiotherapie) es war ein Ring etwa 40 cm, das Band war 2,5cm breit (habe es halbiert) und 1mm stark also deutlich dicker als Theraband. Das Zeug lässt sich besser ziehen als Theratube Grün (etwa so wie Chinatubes doppelt), eine Seite von dem Band ist blau die Andere Schwarz. Versuche mal ein Bild ranzuhängen das meine Zwillen zeigt die ich aktuell noch benutze, insgesamt sind es z.Z. 10.