Beiträge von Phlipper

    Also ich wollte die Waffe nicht direkt umbauen habe nur einen größeren co2 tank den ich aber mit presslufft füllen wollte vom Druck her sollte der laut Angaben das aushalten.
    Aber geht das gewehr kaputt wenn ich jetzt in dem Tank presslufft habe da der Druck ja viel höher ist.
    Den spezifisch genau das Thema hab ich nicht gefunden nur umgekehrt.
    Trotzdem danke für deine Antwort.

    Hallo ich habe eine hämmerli 850 airmagnum und habe mir für diese einen 12oz paintball tank gekauft dieser ist bis 250bar ausgelegt und tüv geprüft.
    Darf ich da auch presslufft einfüllen ? Der tauchshop in der nähe kann bis 220bar befüllen sollte vom Druck her also kein Problem sein.
    Aber kann ich mit der hämmerli airmagnum die ja auf co2 Basis verwendet wird auch presslufft verwenden oder trägt die Waffe Schäden davon?
    Danke im voraus