Beiträge von SteinerSSW

    Danke für eure Meinung. An sich ist der Nachbau wirklich gelungen zumindest dem Augenschein nach weil ich natürlich das original nie zu Gesicht bekam.
    Die Bewertungen bei Frankonia waren durchweg positiv auch von jemand der das scharfe Original kennt.
    In einem Review stand, dass die Laufsperre kaum zu sehen ist. Das kann ich nicht bestätigen. Es ist zwar kein Mercedes Stern aber ein großer Stift in der Mitte 2-4 mm entfernt von der Mündung.
    Das Magazin klappert etwas. Ich überlege ob ich es austauschen lassen soll?
    Ich habe die Flashbang als Munition - sind die okay?
    Zoraki mag gut sein aber es gibt kein scharfes Gegenstück.
    Meine beste SSW war die Reck Colt Commander 8mm. Ein Traum!

    Hi - ich wollte mir jetzt endlich eine Derringer kaufen und überlege ob ich mir eine im Laden oder eine ältere in eGun kaufen soll. Mir kommt es weniger auf den Stahlanteil an - wobei es natürlich gut ist wenn sie lange hält. Wichtig ist mir eher, dass man die Laufsperre nicht so leicht sehen kann.
    Danke