Beiträge von Schmeisser44

    Komisch.

    Ich habe zwei Stück - eine 8mm-MP und eine 9mm.

    Seit über 20 Jahren - denen fehlt nix...

    bezog sich das auf meine aussage? wenn ja, kann ich dir auch nicht erklären was mit dem teil los war nachdem die kralle sich verabschiedet hatte habe ich mir eine neue gekauft, sie hat das letzte silvester ca 300 schuss verschossen ohne eine einzige beanstandung ;D die alte war vlt ein montagsmodell. habe mir nach silvester dann noch den "beretta nachbau" von zoraki gegönnt. diese waffe wirkt sehr durchdacht und robust allerdings lässt sie sich nicht so einfach in gänze zerlegen wie die miami

    richtig! Miami 92F von Reck. nicht empfehlenswert aber schön :D dieses modell ist mir schon mehrfach kaputt gegangen. schlittenfang abgenutzt nach ca 300 schuss, sicherungswalze gebrochen neuer schlitten nach reperatur, da ist dann irgentwann die auswurfkralle verschwunden... nur stress mit dem eisen.