Beiträge von ZIB-Heiko

    Ich muss mich nun auch noch mal melden, da ich finde, dass diese in den Raum geworfenen Formulierungen zu weit gehen. Also zu diesen Aussagen:

    "Das ist nur eine (wahrscheinlich recht nahe liegende) Vermutung meinerseits. Keine Ahnung wieso sie sonst diesen Revolver 40-70€ billiger als die gesamte Konkurenz verkaufen können. Dann jedoch nur Mist verkaufen..."

    "Hab eh schon wie wild gerätselt wie das wohl ablief... Da haben die in Taiwan wohl alle Revolver, welche es nicht durch die Qualitätskontrolle geschafft haben auf eine Palette gestapelt. Und letztlich - was nich vorkommen dürfte oder sollte - wohl nach D verkauft. Irgendein ZIB-ler dachte dann wohl er mache den Deal seines Lebens und nun hocken sie auf dem Haufen Schrott. Dumm gelaufen..."

    Meinen Sie wirklich fAlbert, dass sich der Importeur/Markenrechtsinhaber (der größte Airsoft/Druckluftwaffen Importeur der EU) Ihre Vermutung mitansehen würde? Wir würden in Taiwan Mangelware kaufen und diese dann hier verkaufen? Und der Markeninhaber schaut dann dabei zu wie wir seine Rechte verletzen und die Marke kaputt machen? Ich glaub Sie wissen selber, dass dies niemals so passieren würde.

    Unsere Co2 Ware ist ganz normale Handelsware, die jeder andere D-/EU-Händler auch so führt. Wir haben durch persönliche Freundschaft und einen sehr groß dimensionierten Direkteinkauf richtig gute Preise realisieren können und geben diese im vernünftigen Rahmen weiter. Allein bei dem Produkt Python .357 6 inch gab es anfänglich Klagen bezüglich wackelnder Läufe. Wir haben darauf reagiert, unseren gesamten Lagerbestand geprüft, und am Ende hatten wir ca 30 Python von 500 gekauften die dieses Problem aufwiesen. Wir haben schon versendete Pythons mit einem Mangel ausgetauscht oder rückerstattet und nun 2 Produkte "einwandfrei+mangel" im Shop. Wir hocken weiterhin auch nicht auf einem Haufen Schrott, die CO2 Sachen rennen mit hoher Kundenzufrieden.

    Das zu Ihrer Info.