Beiträge von DerReimfloh

    Also ist es egal ob ich eine laute FNX-45 mit Metallschlitten nehme oder eine mit Kunststoffschlitten weil es den meisten egal ist?. Dann werde ich gucken mir die FNX-45 zulegen weil sie gefällt mir am besten und die soll gut sein. Aber wenn du ein Tipp hast welche noch mein Fall sein KÖNNTE dann würde ich sie mir auch gerne mal angucken.

    Okay. 1. war mein Augenmerk auf CZ P-09 von ASG, aber hinterher die VFC FNX-45 gefunden und sie wurde durch das Aussehen und weil sie gut sein soll eigentlich schon zu meinem Liebling. Aber die soll ja laut sein deswegen suche ich andere gute. Also so bis 200 Euro kann ich. Wenn sie weniger kosten dann sagen die meisten nicht Nein. Aber wenn es eine zu empfehlen gibt die wirklich gut ist dann bin ich auch bereit 200 zu zahlen. Wie gesagt ich bin noch nicht so erfahren mit den Herstellern.
    Welche GBB hast du wenn ich fragen darf?. Ich finde eigentlich noch die HK 45 ganz gut.
    Wenn es noch KWA G17 gäbe würde ich mir die kaufen aber gibt's ja nicht mehr und im Airsoftverzeichnis will ich nicht weil es mir zu unsicher ist. Die WE G-Force 19 sieht eher aus wie eine Glock nur verändert aber von WE hab ich gehört, dass die Waffen ab und zu mal was mitn Gastank oder so haben.
    Kannst du eine GBB empfehlen?

    Tut mir leid :(
    Preisvorstellung wäre 200€, es würden glaub ich auch 230€ gehen..
    Ich suche eine GBB, die nicht so laut ist also eine mit Metallschlitten würde herausfallen.
    Ich würde sie hauptsächlich in der Wohnung benutzen, aber wenn ich später mal ausgelernt bin in
    einem Beruf dann auch mal für mehr.
    Ich hoffe ich konnte es dir klarer ausdrücken.
    Was für ein Modell ist so gut wie egal, da ich persönlich mich dann nicht auf dem Aussehen beschränke.
    Mir gefällt die FNX-45 Tactical von VFC ganz gut. Wenn sie gut ist dann würde auch eine mit Metallschlitten gehen.
    Vielen dank:)