Beiträge von h4rDlInEr

    Guten Tag,

    erstmal hoffe ich das das Thema hier richtig ist und nich schon 100x gepostet wurde und ich es nicht gefunden haben falls doch sorry :(

    Also habe mir eine Ekol Firat Magnum gekauft und habe gestern 60 Schuss "Perfecta Titan" damit verschossen und dazu 40 pyromuni, gab keine Klemmer nur 2 Kartuschen die nicht gezündet haben.

    So nun zum eigentlichen Problem habe sie heute gereinigt (denke mal richtig per anleitung durch ein youtube video, da ich nicht weiß ob man links posten darf das video war von bfgguns) allerdings klemmt jetzt immer die patrone wenn ich sie laden möchte (ich ziehe den lauf zurück und wenn er wieder nach vorne soll klemmt er), nun meine Frage woran kann das liegen?

    Habe das Magazin nochmals auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt jedoch keine besserung.(Wie sich einige schon denke ist meine erste SSW).

    Noch eine Frage die mit dem Thema nichts zu tuen hat bringt ein Brünierstift (matt) etwas? Habe leider jetzt schon kleine Stellen die mir nicht gefallen.

    Vielen Dank für eure Hilfe