Beiträge von Augsburger

    Ja ich war auch sehr verwundert wir leicht der Anschluss sitzt.Wenn man das Gewehr anhebt fällt er hinaus.Beim ersten befüllen habe ich ihn krampfhaft festgehalten weil ich dachte,wenn ich die Flasche aufdrehe schießt der mir um die Ohren.
    Dabei ist mir auch Luft entwichen.Hab mir dann nochmal das Video von Waffen Schlottman angeschaut wie er das easy stecken lässt seit dem funktioniert es.
    Entlüften funktioniert bei mir auch.Anschlussschlauch haben wir den selben .Wenn das Teil nicht so neu wäre hätte ich es bestimmt schon zerlegt ;)

    Ich stand auch vor dem Problem,aber ehrlich gesagt war mir das den Aufpreis auch nicht wert.
    Sonst habe ich auch ein wenig ein Problem mit dem füllen.Habe 2 nagelneue gefüllte Pressluftflaschen probiert aber nie die 200bar erreicht.Laut Anzeige um die 180 Bar.
    Dann verwundert es mich das nach 3 Magazinen die Anzeige schon unter 150 Bar gefallen ist.

    Ist Dein Modell auch so Lufthungrig ?

    Hallo zusammen,

    Hoffe es ist ok wenn ich meine Frage hier mal Anhänge.Bin nun auch Besitzer eines Rotex Gewehrs und habe so meine leichten Probleme die vielleicht ja auch gar keine sind und erklärbar wären.

    Habe meine neue Flasche 5L 200bar frisch auffüllen lassen.Diese wurde sogar bis 250bar befüllt da sie laut Händler eine 300bar Flasche ist.Habe dann aber abbrechen lassen weil mir das nicht ganz geheuer war.

    Zuhause dann natürlich gleich Luft getankt aber ich habe nicht mal 200bar in das Gewehr bekommen.schätze es sind 180.Nun gut habe ja gelesen das reicht locker für gute 250 Schuss das passt ja.Aber nach 3 Magazinen also 24 Schuss steht die Anzeige schon auf unter 150 bar.

    Da alles komplett neu ist und notfalls getauscht werden kann,nun meine Frage ist das Normal?Wenn nicht wo ist der Fehler zu suchen?

    Viele Grüße
    Stephan