Beiträge von Skilled89

    Wollt ihr mich alle verarschen ? Genau dann ballert die p22 nur ein svhuß ab, meine Frage war, warum sie nicht automatisch funktioniert nachdem ich sie geladen habe und ob es normal ist das man nach jedem schuß den Schlitten ziehen muss, was nicht sein kann da ich etliche Videos gesehen habe, da ich auf liveleak.com tausende Polizei Einsätze gesehen habe, ich soll action Filme schauen ? Weil in denen auch gezeigt wird, wie geladen wird ihr Helden. Kein Grund hier sich lustig zu machen in eurem wanabe Schusswaffen forum.

    Ich habe 10 Jahre mit co2 Waffen hantiert. Ich schieße mit einhand Armbrust, ich bin halt im Thema scw neu, offensichtlich liegt der Fehler in der Pistole da sie das magazin nicht frei gibt, was soll dieses gequatsche Ich hätte keine Ahnung davon, wenn Leute wollen kaufen sie sich ne scharfe im deepweb, also *** auf eure moechtegern " Sicherheit durch Nachweis, durch Umgang rethorik "

    Könnt meinen account löschen.

    Genau das tue ich doch, ist nach dem " schlitten nach hinten ziehen " quasie der weg frei für Automatik Feuer, soll heißen wenn ich den Abzugs Hebel betätige, dass ich die vollen 7 Kartuschen abfeuern kann ? Ich habe immer nur ein schuß abgefeuert nachdem ich den Schlitten nach hinten zog. Wenn ich das magazin beladen einführte und einfach so abfeuerte, passiert gar nichts.

    Hi Leute, habe eine p22, ist neu gekauft, dazu 9pa KNALL Munition.
    Wenn ich die Waffe entsichere und abdrücke passiert nichts, wenn ich die Patrone durch ziehen des Schlittens, manuel in die Kammer bekomme & abdrücke, klappt es, ( was für ein knall, hab immernoch ein piepen.. ;P ) Weiß jemand was das Problem sein könnte? Lg