Beiträge von Skalkur

    Hallo liebe Leute,

    ich möchte nächstes jahr an der dark Emerceny 5 teilnehmen und suche noch ein ggeignetes Sniper gewehr.
    Da ich mich leider gottes nicht wirklich mit Softairs auskenne, brauche ich mal eure Hilfe.

    Was ich suche ist ein Gewehr mit 2,0-2,7 joule (da nur max 550 fps zugelassen sind)
    Was ich suche ist ein zuverlässiges, präzises gewehr das auch eventuelle mögliche treffer auf 80 meter zulassen kann. Natürlich bei null wind und balistischem schießen..
    das ist mir schon bewusst.
    Mir ist halt wichtig das sie zuverlässig ist und auch was aushält, also nicht so ein billig plastik ding.

    ich will max 450€ für die Waffe an sich ausgeben.

    Joa, das sind so meine vorstellungen die ich habe.. ich hoffe da war jetzt nichts total schwachsinniges dabei was ich geschrieben habe.
    ich freue mich auf eure antworten und vllt sogar links wo ich die vorgeschlagenen gewehre anschauen und bestellen könnte ;)

    vielen herzlichen dank an euch :)