Beiträge von commander06


    Der werte Vorbesitzer hat die Sicherung fachmännisch entfernt ;(


    Lässt sich fast rausnehmen wenn da nicht der kleine Bolzen wäre. :thumbdown:


    Scheint mir noch in Ordnung zu sein(Kenne mich aber mit Lg nicht aus)

    Wie gesagt alles funktionierte aber der Abzug hat dermaßen gewackelt, dass ich Angst hatte das er rausfällt.
    Einen Metallhaken habe ich verloren, liegt irgendwo in der Werkstatt (lässt sich also wieder finden oder neu anfertigen).
    Das Gewehr hat schon bevor ich den Metallhaken verloren nicht funktioniert

    Ich habe vergessen zu erwähnen ,dass das Gewehr funktioniert hat bevor ich es zerlegt habe. Der Vorbesitzer hat die Sicherung deaktiviert(vielleicht hängt das ja zusammen)
    Alles bis auf den wackelnden Abzug war in Ordnung. Die Abzugstange ist nicht allzu abgenutzt. Photo folgt in Kürze.
    Der Abzug wird nur durch den Sift mit den 2Metallteilen ( direkt vor dem Abzug) gehalten. Soll das so sein. Er ist also ziemlich lose, lässt sich in jede Richtung bewegen.

    Das Verstellen der2 Schrauben hat bis jetzt nichts gebracht.
    Die Lösungsvorschläge aus dem oben erwähnten Thread habe ich beteits ohne Erfolg ausprobiert.
    Es haben sich davor auch oft Schüsse von selbst gelöst.

    Hallo allerseits.

    Zuerst Die Suchfunktion konnte mir nicht helfen.

    Ich habe das Problem, dass mein 49a nicht einrastet.
    Ich habe so zeimlich alles was es im Internet gab ausprobiert aber es funktioniert nur wenn ich beim Spannen den Abzug gedrückt halte. Danach löst sich der Schuss von selbst. Der Abzug wackelt sehr.

    Kann mir jemand sagen an wen ich mich wegen einer Reperatur wenden kann ?

    Schonmal im Voraus vielen Dank für die Antworten. :thumbsup: