Beiträge von Chrismastr

    Hallo, kann mir einer von euch sagen ob die kapsel dichtung der baikal Makarov also der ventileinheit mp654k auch auf die yunker 3 passt ? (mp 841 k) oder gibt es jemand der mir das Maß der beiden Dichtungen genau nennen kann ?

    Danke im voraus

    Meinst du die von yunker ? Für einen GSG würde ich definitiv nicht soviel Geld auslegen.
    Und von yunker hole ich mir die lieber neu da sind die paar Euros auch nicht so wichtig. Dann weiß ich aber das ich ne neue habe die in Ordnung ist

    Vor 2 Jahren oder 3 gabs die aber noch oder ? Meine mich da erinnern zu können hätte ich die damals bloß gekauft.
    Dann bleibt ja nur die von yunker für 649€. Aber das ist echt ein Hammer preis für ne co2 Waffe. Aber naja ansonsten bekommt man ja keine neue mehr

    Komme aus der Nähe von roermond.
    Aber danke für die ganzenhilfreichen antworten!
    Werde mich nach einem Gewehr in Holland umsehen und es wohl in den Niederlanden lassen.
    Aber mal ne andere frage hat nix mit dem Thema zutun aber vllt kann mir hier auch einer weiterhelfen ?!

    Wo bekomme ich die co2 AK47 von GSG zu kaufen finde diese nirgends.
    Soll zum spass schießen und plinken sein.

    hallo, darf man sein Luftgewehr von Deutschland mit nach Holland nehmen, und dann dort auch auf 16 Joule schießen?
    Da man in Deutschland ja für Luftdruckwaffen über 7,5 Joule eine WBK benötigt. Aber in Holland gibt es für Luftwaffen ja keine Joule Begrenzung! Jetzt ist meine Frage darf man in Holland z.b wenn man dort im Urlaub ist sein Luftgewehr oder pressluftgewehr mitnehmen und dort eine Exportfeder einbauen bzw ein Exportventil und z.B in einem Wald auf Zielscheiben schießen ? Oder ist es dort wie in Deutschland ? Nur auf eigenem Grundstück wo das Geschoss das Grundstück nicht verlassen kann?


    Mit freundlichen Grüßen
    Chrismastr