Beiträge von Target1968

    :thumbsup:
    Sollte ich den Eindruck erweckt haben hier irgendein Produkt bewerben zu wollen, so tut mir das leid.
    Ich hab lediglich versucht die oben gestellte Frage zu beantworten.
    Es ist sicher nicht mein Lebensinhalt mich durch die verschiedensten Foren zu quälen um anderen Leutz ne günstige Armbrust oder was auch immer aufzuschwätzen!!!
    Ehrlich gesagt isses mir auch ziemlich Wurst wer sich hier was ans Bein bindet!
    Fazit:
    Jemand hat ne Frage gestellt, ich hab sie beantwortet un en Dankeschön dafür bekommen.
    ...Bewertungen sind nunmal immer subjektiv. Wer auf der Evolutionsleiter weit unten steht weiß das oft nicht...aber Armbrüste schießen auch nach unten...auch ne XB52 :thumbsup:

    Hab das Ding am 03.09. bekommen und bin bis jetzt nicht enttäuscht.
    Die paar Fertigungsgrate waren schnell entfernt. Das Scope ausgetauscht (da hab ich auch kein Zeiss erwartet).
    Die verstellbare Schulterstütze gefixt (klappern geht halt garnich).
    Die Griffe noch sauber getapet und das Teil macht nen anständigen Eindruck.
    Liegt gut in der Hand und hab bei 70m en sauberes Trefferbild.
    Die 385fps nehm ich dem Apparat auch ab!!!
    Denke mal das ich bislang so rund 800 Bolzen damit in die Scheibe versenkt habe und bemerke noch keinen wirklichen Verschleiß.
    Dazu sei noch gesagt das ich mich vor dem Kauf bei einem bekannten Vertreiber von Markenarmbrüsten erkundigt und mir sehr fair und ehrlich NICHT vom Kauf abgeraten hatte!!!
    Fazit...mit etwas Feintuning guter Crossbow für wenig Geld und das nicht nur für Anfänger!!!