Beiträge von Slexib

    Danke Leute wird gemacht :thumbsup:

    aber ist das der Grund für das Leistungs Defizit ?


    #Edit: Alles bestellt halte euch mal auf den laufenden habe mich entschlossen das Gewehr etwas zu Restaurieren sprich Brünierung ausbessern und den Schafft wieder ein bisschen herzurichten ich habe die FWB für 130€ erstanden und das merkt man ihr schon an :)

    Das guck ich mir aufjedenfall nachher an Danke. Ich habe mal aus Spaß an der Freude auf ein Blechfass geschosse die Beule der Fwb kaum sichtbar die 27 ist fast durch gedrungen (Hab den test auch mit anderen sachrn wiederholt immer das gleiche) die FWB ist auf langen Distanzen naja zu schießen.... natürlich hat alles den F Stempel

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe von daher das ich hier richtig bin. Ich besitze eine FWB 300S diese lässt sich recht leicht spannen (problemlos mit 2 Fingern) und ihre Geschossenergie ist sehr gering fast schon ein Witz in Gegensatz zu der Dina 25 und 27 meines Vaters.
    Ich habe die Federn heute gewechselt ,da ich dachte sie hätte ein Federbruch oä aber kein Unterschied. Meine Vermutung ist das eine Dichtung wohl den Geist aufgegeben hat ,die Frage ist nur Welche muss ich erneuern ? Die blaue Dichtung direkt im "Kolben"(?) sieht noch gut aus aber durch die Öffnung in den Kolben sieht man ein Stück Gummi oä wie ich eben bemerkt habe. Ich bin echt kaum bewandert was die Technik eines Luftgewehrs angeht aber dafür Handwerklich recht begabt daher sollte das Austausche kein Problem sein.

    MfG

    Robin