Beiträge von RaSu

    Daher würde ich grundsätzlich nach Erstmontage mal einen Putzstock komplett durchschieben.

    Habe ich jetzt gemacht. Man darf den Schalli nur locker anschreiben. Wenn man den fester anzieht, geht er rein optisch nach rechts weg und aus der Linie. Ich habe jetzt 4 Trommeln verschossen, wovon nur 3 Schuß nicht sauber auf die Scheibe trafen. Das werde ich mal weiter austesten. Zur Not reklamiere ich die Waffe und tausche sie um.

    Ich habe n Problem. Kann es sein, daß das Gewinde für nen Schalli nicht gerade ist? Ich habe Probleme mit nem Carbon Schalli. Schon umgetauscht, aber die Diabolos schlagen innen an und schlagen teils quer im Ziel ein. Sowas hatte ich noch nie. Hat einer so ein Problem?

    Kam heute an die Waffe. Noch nicht geschossen. Mache ich morgen.

    Also.. ich bin hin und her gerissen. Gewicht und Verarbeitung top. Schießen präzise. Aber das Ventil schwankt sehr in der Leistung beim BlowBack. Schlittenfang fehlt. Falls Interesse besteht, mache ich nen Testbericht.


    Zurückgeschickt das Ding.. Nicht meins.

    Der Schalli arretiert nicht richtig. Das Strike Systems Red Dot ist ne Katastrophe. Schaltet ein und aus und von rot auf grün. Schrott das Ding. Ostheimer reagiert auf nix, auch auf eine kritische Meinung. Wird alles zensiert.

    Heute wieder Stunden investiert. Erfolgreich... Der Totalausfall trat nach Montage des PDI Tuninglaufs auf.

    Das Ding paßt wohl nicht. Unglaublich. Mit original Lauf läuft sie. :love:
    Alle Alu Teile sind eingebaut. Nix mehr Plastik. Mein Aluminium Monster flutscht.. Habe jetzt 8 Magazine durchgejagt. Alle Störungsfrei.

    Hi Markus.
    Ist alles aus Aluminium und nagelneu. Da ist kein Plastik mehr drin. Ich werde meinen Plan weiter verfolgen. Zur Not baue ich alles auf Standard zurück. Und dann bei Funktion Schritt für Schritt ein neues Teil ein. Die lief doch schon, wenn auch nicht sehr lange. Also weiter im Text.

    Hi Markus.
    Ich habe ein nagelneues P-Style M4 Gas Magazin, ein nagelneues CO2 M4 Magazin und die umgebauten Gas Magazine. Es tritt bei allen auf. Heute war es grausig. Beim Schießen sind die Kugeln aus dem Lauf gekullert. Wahnsinnig schwankende Leistung. Also habe ich das komplett zerlegt, incl. Abzugbox. Da Firing Pin und der Valve Locker RA-Tech Teile sind, galt deren meine Aufmerksamkeit. Der Valve Locker scheint ab und zu, zu klemmen. Im Gehäuse sind kleine Streben, die Feder und Valve Locker am Rausspringen hindern. Da werde ich mal ansetzen. Mit ganz feinem Schmirgel mal etwas Spielraum schaffen. Wenn die Leistungsabgabe konstant ist, kann ich mich dem Rest widmen. Ich würde zur Not auch ein neues Gehäuse kaufen, nur wo? Bei Evike jedenfalls nicht mehr.

    RaSu, sieht doch gut aus. :thumbsup: Allerdings auf 5 Meter brauchst du auch nicht wirklich am Hop was verstellen...

    Leider sieht das so nicht immer aus. Es rollen auch Kugeln aus dem Lauf und sie streut wie ne Schrotflinte. Trotz gleicher Kugeln und dem selben Gas. Die nächste Füllung läuft dann störungsfrei. Mir gehen die Ideen aus.

    Hi Markus.
    Ich mache auch nur den Rest 0,25er alle. Die Pistolen und die MP7 schieße ich eh alles mit 0,23er. Außer den Ruger Super Hawk 8". Der kriegt 0,36er. Das bietet sich an. Ich bin am Überlegen, ob ich das Maple Leaf Monster 80° HopUp einbaue oder das 75° Autobot. Ich habe beide hier. Dazu kommt ja noch der PDI Raven 6.01 Präzisionslauf 256mm Carbonstahl. Wenn ich das Ding schon wegen dem HopUp zerlegen muß, kommt der gleich rein. Ich werde dann mal die Lonex probieren. Vielen Dank für den Tip.