Beiträge von KnuFFi

    Naja am Anfang hat die Waffe auch noch gut gedieselt.
    Aber das ist nun vorbei ... ich muss das chrony nochmal rausholen und nachmessen..
    Verbaut ist im übrigen die V-mach Dichtung (die grüne eben)
    Ich denke inzwischen auch das die waffe mal gedieselt hat, mal nicht ...die abweichungen sind ja immer auf den m/s genau ....174 ...150 ....etc...
    Ich schau mal und gebe dann Rückmeldung, danke euch

    Guten Abend zusammen,

    Ich habe meine hw97 k erst vor kurzem auf vmach umgebaut und würde gerne wissen was ihr von den weihrauch field target diabolos haltet?
    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1297

    Bis jetzt schieße ich immer mit JSB Exact 4,52 oder express, aber die sitzen irgendwie locker im lauf ... die präzision ist zwar super, aber dieses lockere sitzen im lauf verwundert mich. Die RWS Geckos zb sitzen viel besser.
    Vieleicht kann mir dazu jemand was sagen, auch in bezugnahme auf:

    http://www.airgun-austria.com/t1153-elektr_v…on_diabolo.html



    Die Exact haben ja ein sehr kleines kopfmaß ...

    Sind die weihrauch dias nen versuch wert?

    Grüße

    Hallo zusammen,

    Ich habe mal wieder mein Hw97 aus dem Schrank geholt und wollte mal mit dem chrony von einem bekannten schauen, wie die V0 so ausschaut.
    Verbaut ist seit heute das vmach kit.
    Geschossen wurde mit Jsb Express.

    Und nun seh ich das...

    152 m/s
    153 m/s
    171 m/s
    173 m/s
    149 m/s
    173 m/s
    152 m/s
    174 m/s
    173 m/s
    172 m/s
    150 m/s
    172 m/s
    172 m/s
    172 m/s

    Wie soll man sich das nun erklären?
    Woran kann es liegen? Eigentlich sollten die Schwankungen ja im 1-2 m/s +- liegen oder etwa nicht?

    Grüße