Beiträge von CH2701

    Hallo, danke für eure Hilfe! Der Riegelbolzen auf bild nr.1 von Motorbiker, ist bei geöffneter Trommel im selben Zustand. Sobald ich die Trommel nun komplett einklappe geht es schon schwergängig, der riegelbolzen schiebt ja dabei Richtung lauföffnung in die Trommel und sollte sich bei "erreichen" der endPosition (Bild 2 von Motorbiker) ja eigentlich wieder nach vorne schieben. Das tut er aber nicht. Wenn ich die Trommel dann unter recht großer Kraft wieder aufklappe dann hängt der riegelbolzen quasi in der Trommel fest und kann auch nur unter kräftigem Druck wieder rausgedrückt werden.

    Ich habe den Revolver komplett auseinander gehabt und kann daher sonst alles ausschließen, jetzt noch die Frage wo bekommen ich einen verrieglungsbolzen für den rg79 her? Habe im Internet schon geguckt aber nur welche für den Rg 69 und 89...die Frage ist ob diese passend sind oder andere Maße haben?!


    Weiß darüber jemand Bescheid?

    Danke!!!  :thumbsup:

    Hallo,
    Habe folgendes Problem:

    An meinem Röhm rg79 PTB 243 klemmt die Trommel beim zu machen, das Problem ist der Stift welcher den Abzug entriegelt. Dieser klemmt und hakt. Meine Frage ist nun folgende: gibt es die Möglichkeit die Trommel auszutauschen, wenn ja wo bekomme ich eine ersatztrommel her? Oder gibt es baugleiche Revolver um dann die Trommel zu wechseln und den Rest als Ersatzteile aufhebt?

    Wäre super wenn sich jemand auskennt!  :thumbsup:

    Gruß
    Chris